ein Label der Strick Zella GmbH & Co. KG

MIA MAI steht für hoch­wertigen Strick und modernes Design mit höchster Qualität. Als Strick­spezialist verfügen wir über die ganze Palette der hand­werk­lichen Möglich­keiten. Von Fein­strick über ausge­fallene zwei- und drei­dimen­sionale Muster bis hin zu Teilen, die wie mit der Hand gestrickt aus­sehen.

Wir haben uns bewusst für "made in Germany" ent­schieden, nicht nur aus sozialer Verant­wortung, sondern weil für die indivi­duelle einzig­artige Strickmode eine enge Verknüpfung von Design und Produktion uner­lässlich ist. Besonders ist dabei die zwei­stufige Produktion: Stricken, Konfektio­nieren & Ausrüsten in einem Betrieb.

Zusätzlich bedeutet "made in Germany" für uns und unsere Kunden: Schnelle Reaktion auf modische Trends und Farben sowie Nach­produktion von Bestsellern innerhalb der Saison.

Unsere hoch­wertigen Garne – ausschließlich natürliche Materialien wie Merino-Qualitäten, Leinen, Baumwolle und Viskose – stammen exklusiv aus Italien. Weicher Griff und Trage­komfort sind garantiert. Zudem setzen wir auf neue Quali­täten und Funktio­nalitäten – entwickelt in Kooperation mit international renommierten Instituten.

Von unseren zahlreichen Fans wissen wir: Ihre Lieblings­teile sind von MIA MAI. Das motiviert uns, den für die Mode­branche ungewöhn­lichen Weg - made in Germany - weiter zu gehen. Denn unser Premium-Strick wird geschätzt, geliebt und gesucht!